Mein Konto wurde geschlossen. Was kann ich tun?

In den meisten Fällen wird das Konto aus folgenden Gründen geschlossen:

1. Fehlende Kontoverifizierung:

Aufgrund der Gesetzeslage ist es in Schleswig Holstein erforderlich, den Spieler innerhalb von 14 Tagen eindeutig zu identifizieren, andernfalls muss das Kundenkonto geschlossen werden. Sie haben danach die Möglichkeit, sich Ihr nicht eingesetztes Echtgeld wieder auszahlen zu lassen. Boni und Gewinne dürfen nicht ausbezahlt werden.
Sie müssen ein neues Konto eröffnen, um unser Angebot weiter nutzen zu können. Bitten beachten Sie dabei, dass Ihr Konto innerhalb von 14 Tagen verifiziert wird.

2. Häufige Eingabe eines falschen Passworts:

Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihres Vor- und Zunamens, Ihrer Wohnadresse, Ihres Geburtsdatums, Ihres Benutzernamens und Ihrer E-Mail-Adresse, die Sie in Ihrem bwin Konto hinterlegt haben, an unseren Kundenservice. Bitte geben Sie im Betreff den Grund Ihres Schreibens an.