Wie kann ich mein Einzahlungslimit erhöhen und welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen?

Sie können die Anhebung Ihres Einzahlungslimits auf Ihren Kontoseiten unter Einstellungen - Allgemeines, Monatliches Einzahlungslimit beantragen.

Wenn Sie um die Anhebung Ihres maximalen Einzahlungslimits ersuchen, müssen Sie spezielle Bedingungen erfüllen.

Unten stehend finden Sie Links für:

  • den Test, den Sie zur Erlangung eines höheren Einzahlungslimits bestehen müssen
  • wichtige Informationen und Sensibilisierungsmaterial, die Sie lesen müssen
  • die erweiterten Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie als Voraussetzung für die Gewährung eines höheren Limits akzeptieren müssen
  1. Responsible Gaming-Seite
  2. Selbsttest
  3. Selbsthilfe-Tool der Harvard Medical School
  4. Erweiterte Allgemeine Geschäftsbedingungen

    Kunden, die ausdrücklich um die Anhebung ihres Einzahlungslimits ersuchen, das über den Standardbetrag von
    EUR 3.000 pro Monat und/oder
    EUR 1.500 pro Woche und/oder
    EUR 600 pro Tag
    hinausgeht, und die Anhebung des Einzahlungslimits ausdrücklich bestätigen, unterliegen zusätzlich folgenden Bestimmungen:

    Die Erhöhung der maximalen Einzahlungslimits, die vom Unternehmen angeboten oder vom Kunden festgelegt werden, erfolgt nur auf Antrag und unterliegt der Bewilligung durch das Unternehmen, der Übereinstimmung mit dem anwendbaren Gesetz und der ausdrücklichen Bestätigung durch den Kunden.

    Gleichzeitig mit der Bestätigung dieses Antrags versichert der Kunde außerdem, dass er:

    1. nie als pathologischer Spieler diagnostiziert wurde;
    2. sich nie einer Behandlung wegen pathologischen Spielens unterzogen hat;
    3. zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle über sein zum Spielen verwendetes Geld verloren hat;
    4. das vom Unternehmen bereitgestellte Sensibilisierungsmaterial gelesen und verstanden hat und die Risiken des Glücksspiels kennt;
    5. den vom Unternehmen bereitgestellten Selbsttest gemacht hat und kein Anzeichen eines mit dem Glücksspiel in Verbindung stehenden Risikos festgestellt hat;
    6. den vom Unternehmen bereitgestellten Selbsthilfe-Toolkit ausgeführt hat und nach wie vor die Anhebung des maximalen Einzahlungslimits wünscht;
    7. die vorgeschlagenen Einzahlungslimits akzeptiert und sich leisten kann, bis zu den vorgeschlagenen Limits zu spielen, ohne seine finanzielle Situation zu gefährden;
    8. das Unternehmen unverzüglich über eine Änderung in seiner finanziellen Situation benachrichtigt, die ein niedrigeres Einzahlungslimit ratsam machen würde;
    9. das Unternehmen unverzüglich benachrichtigt, wenn er jemals die Kontrolle über sein Spielverhalten verliert.

Das neue, erhöhte Einzahlungslimit ist nach einem Zeitraum von sieben (7) Tagen verfügbar, vorausgesetzt Sie akzeptieren die erweiterten Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wenn Sie sich nach dem genannten Zeitraum zum ersten Mal einloggen.

Wenn Sie Fragen dazu oder Probleme mit dem Download der Materialien haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.