Was ist die Kontoverifizierung?

Aufgrund der Lizenzbestimmungen in Schleswig-Holstein sind die einer Kontoeröffnung zugrunde liegenden persönlichen Teilnehmerdaten auf Richtigkeit zu überprüfen. Dies dient u.a. zur Verhinderung von Geldwäsche und dem Schutz von Minderjährigen. Eine derartige Überprüfung wird als „Verifikation“ bezeichnet. In der Regel wird die Verifikation online nach Registrierungsabschluss durchgeführt, sollte dies nicht möglich sein, obwohl die Daten korrekt angegeben wurden, so bitten wir unsere Kunden, innerhalb von 14 Tagen offizielle Dokumente hochzuladen, die die Richtigkeit der persönlichen Daten bestätigen.

Warum soll ich mein Konto verifizieren?

Eine Auszahlung von Gewinnen ist erst möglich, wenn das Konto verifiziert wurde. Ebenfalls ist es aufgrund der Gesetzeslage in Schleswig-Holstein erforderlich, Spieler innerhalb von 14 Tagen eindeutig zu identifizieren, anderenfalls muss das Kundenkonto geschlossen werden.

Was passiert, wenn ich mein Konto nicht verifiziere?

Das Spielerkonto wird nach 14 Tagen automatisch geschlossen. Sie haben danach die Möglichkeit, sich Ihr nicht eingesetztes Echtgeld wieder auszahlen zu lassen. Boni und Gewinne dürfen nicht ausbezahlt werden.
Sie müssen ein neues Konto eröffnen, um unser Angebot weiter nutzen zu können.