Wie verifizieren Sie mein Konto?

Die von Ihnen während der Registrierung angegebenen Daten werden automatisch überprüft. Wenn Sie anhand der eingegebenen Daten eindeutig identifiziert werden können, so ist der Vorgang abgeschlossen.

Wenn diese Überprüfung fehlschlägt, haben Sie zwei Möglichkeiten sich zu verifizieren.

  • Sie korrigieren die Daten in Ihrem Konto (Einstellungen / Persönliche Daten) und drücken „Speichern“. Danach werden Ihre Eingaben erneut automatisch geprüft.
  • Sie laden innerhalb von 14 Tagen offizielle Dokumente hoch, anhand derer unser Kundenservice Ihre Identität eindeutig feststellen kann (Reisepass, Personalausweis, Stromrechnung).

Folgende Daten müssen in den Dokumenten ersichtlich sein: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Wohnadresse, Geburtsname (falls vorhanden).
Unser Kundenservice überprüft die eingegebenen Daten der Registrierung und der hochgeladenen Dokumente und verifiziert Ihr Kundenkonto.

Mein Konto verifizieren!